Bei uns sind Hunde zu jeder Jahrezeit wilkommen.

Reitsport Schill

Verwundert beobachten wir in jüngster Zeit die „Werbekampagnen“ verschiedener Unternehmen, dass aufgrund der Hitze (hat der Sommer oft so an sich), die Hunde mit in den Laden genommen werden dürfen. Auf der einen Seite natürlich sehr löblich, auf der anderen wirkt es aber auch oft wie eine scheinheilige Werbekampagne, wenn das Ganze großspurig in den sozialen Netzwerken gepusht wird. Wenn es im Hochsommer geht, warum dann nicht im ganzen Jahr?

Wie dem auch sei…. Bei uns muss euer Hund im Winter auch nicht im Auto frieren (dies soll im Winter vorkommen), noch in der sommerlichen Hitze im Auto verbleiben.

Bei uns waren Hunde schon immer willkommen, unabhängig von der Jahreszeit und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Für die durstigen gibt es natürlich auch immer frisches Wasser.

Musste mal gesagt werden. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.