Die Gerüchteküche rund um Reitsport Schill

[fusion_builder_container hundred_percent=“no“ equal_height_columns=“no“ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ background_position=“center center“ background_repeat=“no-repeat“ fade=“no“ background_parallax=“none“ enable_mobile=“no“ parallax_speed=“0.3″ video_aspect_ratio=“16:9″ video_loop=“yes“ video_mute=“yes“ overlay_opacity=“0.5″ border_style=“solid“ padding_top=“20px“ padding_bottom=“20px“][fusion_builder_row][fusion_builder_column type=“1_1″ layout=“1_1″ spacing=““ center_content=“no“ hover_type=“none“ link=““ min_height=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ id=““ background_color=““ background_image=““ background_position=“left top“ background_repeat=“no-repeat“ border_size=“0″ border_color=““ border_style=“solid“ border_position=“all“ padding=““ dimension_margin=““ animation_type=““ animation_direction=“left“ animation_speed=“0.3″ animation_offset=““ last=“no“][fusion_text]

Update: https://www.reitsport-schill.com/reitsport-schill……..

 

 

Die Gerüchteküche rund um Reitsport Schill brodelt heftig. Zeit also, einige Dinge richtig zu stellen.

 

Gerücht 1: Reitsport Schill schließt.

Nicht einmal so falsch.  In der Tat schließt das Ladengeschäft in der Amalienstraße gegen Sommer, womit auch eine Ära zu Ende geht. 30 Jahre Reitsport Schill in der Karlsruher Innenstadt.

Wir werden grööööößer und ziehen für Euch um. Den genauen Umzugstermin und wo es genau hingeht erfahrt ihr in Kürze.

 

Gerücht 2: Wir gehen an den Rheinhafen

Der Rheinhafen in Karlsruhe war ursprünglich eine Option. Nachdem wir uns jedoch mehrfach in der Region umgesehen haben mussten wir feststellen, dass dies wohl zu einem Rotlichtgebiet „mutiert“.  Immer mehr Bordelle werden eröffnet, so dass wir zum Schutz unserer Kunden, vor allem auch der Minderjährigen, sowie nach Rücksprache mit der Stadt, diese Region  verworfen haben.

Durchgeführte Kundenbefragungen erbrachten sodann auch ein völlig anderes und für uns überraschendes Ergebnis, an welchem wir uns nun orientiert haben.

 

Wir brauchen Eure Hilfe.

Aufgrund der Vergrößerung unseres Ladengeschäftes möchten wir auch neue Marken in unser Sortiment aufnehmen. Was hättet ihr gerne? Schreibt uns doch mal Eure Vorschläge und kommentiert hier oder bei Facebook.

 

Das war es in Kürze. Freut Euch mit uns auf viele tolle Veränderungen im Jahr 2017.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

3 Idee über “Die Gerüchteküche rund um Reitsport Schill

  1. Miri sagt:

    AS (Fliegenmützen und Fressbremsen)
    mehr Kräuter/Zusatzfutter

    Und bedenkt vielleicht auch, dass es in Ettlingen einen Kutschenfahrverein gibt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.